Donnerstag, 26. Oktober 2006

knit-n-sip-surprise

als ich heute abend heimgekommen bin, war ich schon an der letzten strassenecke ganz zappelig, ob´s denn schon da wäre -
UND
es war da und hat ganz brav bei meiner nachbarin auf mich gewartet. da hab ich es natürlich gleich abgeholt und mußte auch gleich auspacken - geduld ist ja nicht wirklich meine stärke.

hinten frisch geschlüpft aus dem päckchen und vorne schon auf meiner showbühne =)
(der joerg hat die photozauberei für mich gemacht - danke schön!!!)

randvoll mit lauter supernetten ideen und überraschungen:
selbstgebackene kekse (!!) und superlekker schweizer nougatschoki ( an der knabber ich schon), feiner grüner minztee (auch schon in der tasse) und earl grey, eine ganz süße teedose, eine kleine kerze für die stimmung mit passender musik auf CD (samt backrezept für die nächste keksfuhre - so lieb von dir, christine!), eine kleine ton-deko (ich überlege, ob ich etwas tee einfülle zum raumbeduften) und ganz wunderbar-weiche herbstwolle in prächtigen laubfarben für eine mütze oder stulpen mit christines lieblings-zopf-anleitung anbei. da werde ich am wochenende mal ein bißchen knobeln =)

VIELEN LIEBEN, LIEBEN DANK CHRISTINE FÜR DIESES SO WUNDERBARE TEE&WOLL&UNDVIELMEHR-PAKET!

1 Kommentar:

  1. und die kekse waren großartig. kiki kann gut teilen. yummi!

    AntwortenLöschen