Mittwoch, 25. Januar 2006

mrs beeton im quadrat



bevor es dieses blog hier gab, hatte ich schon mal den ersten knitalong gestartet. eher informell, aber das "mrs beeton-fieber" hatte mich dank "knit two, purl two" auch infiziert. und so habe ich es gemeinsam mit frau s. aus düsseldorf einfach ausprobiert.
was soll ich sagen? es hat sehr viel spaß gemacht, ich liebäugel nun immer mit meinen handgelenken, wenn ich aus dem haus gehe und am wochenende werde ich mir in düsseldorf den pomatomus ansehen, den frau s. gerade auf den nadeln hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google