Freitag, 8. Dezember 2017

mein schal fürs leben

[werbung | pr-sample] schal tragen ist angesagt! dabei macht es nicht nur das wetter nötig. am 2. advent (10. dezember) findet nämlich nun der aktionstag zur diesjährigen aktion von save the children, brigitte und lana grossa statt. 

mein schal ist ebenfalls fertig und wurde auch schon fleißig getragen, einfach weil er seinen job ziemlich gut macht: warm, leicht, bequem & gutaussehend. 






heute habe ich dann den mann allerdings ein bißchen genötigt, ein paar fotos zu machen. das gehört nämlich dazu zum aktionstag: schal zeigen! im wahren leben und auf den sozialen kanälen. und deshalb gibt es nun hier ein paar schal-ansichten - sozusagen schal und kiki in action :)


die aktion zum schal fürs leben habe ich hier vorgestellt und da mir lana grossa das strickpaket zur verfügung gestellt hat, steht hier auch werbung | pr-sample drüber. mehr über werbung und pr auf wollbindung.de erfahrt ihr hier.

übrigens: auch ohne schal könnt ihr die aktion unterstützen, allerdings dann halt ohne einmummel-faktor. und am sonntag dann einfach mal die augen offen halten - das sind dann hoffentlich viele schals fürs leben unterwegs - im netz und im wahren leben.