Sonntag, 24. September 2017

wollbindung on tour: fanø strikkefestival 2017

schon wieder vorbei - eine wunderbare woche auf fanø und ein ganz großartiges strikkefestival. und wie immer nach solchen strickzeiten und -reisen, würde ich am liebsten einfach so weiter machen. leider ruft morgen wieder der alltag. heute gibt es hier erst mal bilder und eine empfehlung für einen sehr schönen wollladen in esbjerg. 

festivalimpressionen

einer der besten strickorte

hyggelig

im supermarkt: wolle direkt neben den süßigkeiten :D

viel gegend & beste aussichten:





und zu guter letzt noch eine wollladen-empfehlung für esbjerg mit komplettem isager- und sandnes-angebot - sehr schön und sehr inspirierend: flittiglise, torvegade 54, 6700 esbjerg, dänemark, geöffnet di-fr 11-17:30,  samstag 10 - 13 uhr, sonn- und montag geschlossen, flittiglise.dk