Freitag, 3. April 2015

frohe ostern!

was habe ich mich auf dieses osterwochenende gefreut! lange schlafen, viel strickzeit, ein strickbrunch, neue strick- und andere lektüre, zeit mit dem mann und den hiesigen kaninchen, vier tage die seele baumeln lassen und unzählige gelegenheiten für lauter leckereien. 

gestern abend haben wir uns beim meet to knit noch ganz ausführlich eingestrickt, sogar mit besuch aus basel (huhu antje!) - lustig wars und ein würdiger start in die ostertage.
ich werde mich nun mit dem nimbus, einem milchkaffee und dem neuen buch von nancy marchant (stichwort: brioche knitting) auf die couch zurückziehen und diesen feiertag ganz entspannt verbringen.

ich wünsche euch schöne, sonnige, erholsame ostertage mit fleißigen hasen, bunten eiern und viel zeit für euch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kiki, euch ein paar richtig schöne Tage! :-*
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google