garnschale in action. |
jedoch war die rettung nah: lena bot mir nämlich an, eine schale mitzubringen und damit es auch ja klappte, habe ich kurzerhand bei frau exner eine in der wunschfarbe weiß vorbestellt. leider hat die töpferei keine eigene webseite, aber nach ein wenig recherche habe ich einfach angerufen und wir haben sehr nett telefoniert.
zwar hat es noch mal zwei wochen gedauert, bis ich das gute stück gestern in die arme schließen konnte, aber nach zwei jahren macht das ja auch nix mehr. nun wurde sie auf dem wohnzimmertisch installiert und macht ganz professionell und in aller ruhe ihren job: das knäuel verschwindet nicht mehr unter dem sofa, ist sicher vor neugierigen kaninchennasen und kleine strickstücke können ebenfalls problemlos darin verstaut werden, wenn nicht daran gestrickt wird.
ab sofort also mit garnschale. und zur feier des tages bin ich beim roten strafford-tee aka berlin-projekt auch endlich mal bei den armausschnitten angelangt. da wird es nun endlich wieder spannend im gestrick.
Das ist ja ein wunderschönes Teil!
AntwortenLöschenIch wusste gar nicht, dass es solche Schalen gibt. Nun wurde wieder ein Wunsch geweckt ;-)
Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen
wünscht dir
Susanne
Diese Schale ist so schön. Bereits 2013 hatte ich auch kein Glück so eine Schale zu ergattern. Seither MUSS ich sie haben...2014 hatte ich erneut kein Glück. Die Idee einfach mal anzurufen, womöglich sogar zu bestellen hatte ich bisher nicht :( :)
AntwortenLöschenhuhu, vielleicht ist der dotzheimer dibbemarkt anfang september noch eine gelegenheit?!
LöschenSehr schön ist die Schale, gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenLG Anja