Mittwoch, 23. April 2014

verlosung - wollbindung schenkt lesefreude

ab und an solls hier auch um bücher gehen (sagt ja schließlich auch der blog-header) - und was bietet sich da mehr an als der welttag des buches?! also gibt es heute etwas zu gewinnen. gemäß dem motto der welttag-aktion blogger schenken lesefreude verlose ich heute ein buch aus meinem bücherregal unter allen, die an der verlosung teilnehmen wollen.
mehr zu der aktion könnt ihr hier erfahren. und mehr über den welttag des buches gibt es hier.
überhaupt lohnt sich heute nicht nur der besuch von vielen, vielen blogs, die alle lesefreude verschenken, sondern auch der gang zur lieblingsbuchhandlung vor ort. da gibt es nämlich viele aktionen rund ums buch und zudem sicherlich die eine oder andere buchverführung.

bei mir gehts heute bei all der lesefreude auch ums selbermachen. und deshalb verlose ich


hab ich selbst gemacht von susanne klingner, erschienen bei kiwi. 
365 tage lang alles selbermachen, was man so selbermachen kann im alltag. backen, gärtnern, nähen, stricken (na klar!), kochen, handwerken, käsen und noch so einiges mehr. das war die idee und frau klingner berichtet über ihre versuche, erfolge, manches scheitern und was man so alles machen könnte ziemlich unterhaltsam. ich habe das buch gerne gelesen (kann man auch prima häppchenweise schmökern) und bin überzeugt, dass ihr auch spaß damit haben werdet.

also, versucht euer glück und hinterlasst mir hier einen kommentar zum thema "was ihr schon immer mal selbermachen wolltet und doch noch nie ausprobiert habt".
(bitte nicht anonym, sondern mit irgendeiner URL über die ich euch erreichen kann. mit e-mail-adresse! die wird nicht veröffentlicht, die brauche ich aber für die kontaktaufnahme im gewinnfall).

das kleingedruckte: der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. eure daten werden von mir nicht weitergegeben und nur für die abwicklung der verlosung verwendet. teilnehmen darf jeder leser von la wollbindung aus deutschland. teilnahmeschluss ist samstag, der 26. april 2014, 23:59:59h. der gewinner wird hier im blog anonymisiert veröffentlicht (z.b. kiki h. aus w. (inkl. blogverlinkung falls ok)). das buch wird nach der auslosung und sobald mir die postadresse des gewinners vorliegt, als brief versendet.

viel erfolg und habt einen schönen welttag des buches mit viel lesezeit, neuen entdeckungen und spaß beim lesen.