Montag, 31. Dezember 2012

das war 2012


  • 34 fertige projekte insgesamt in 2012
  • 10 tücher, schals oder cowls
  • 7 paar socken
  • 4 Pullover
  • 3 teile für die bunny collection
  • 2 tücher noch auf den nadeln
  • diverse kleinigkeiten und
  • 1 rakete
und es war ein gutes jahr. zwar mit einem verregneten sommerurlaub und ein paar dingen, die mal wieder besser laufen sollten, aber auch eines, über das ich mich insgesamt wieder freuen würde. 

das neue jahr lockt derweil schon mit reisen nach berlin, amsterdam und fanø und ich habe mir mal wieder ein paar dinge vorgenommen...
außerdem wird einfach durchgestrickt an chittagong und dem ersten clue des joji-mystery-kals.

und gerade habe ich das rechaud und das kirschwasser herausgeholt. die hiesigen hasenpfoten sind geputzt und eigentlich fehlt jetzt nur noch ein bißchen schnee. in diesem sinne:

euch allen einen guten rutsch und ein glückliches & gesundes neues jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google