supercraft von außen |
supercraft zum mitnehmen |
supercraft innen |
ich bin ja ein großer kit-fan. alles, was man braucht ist drin: ideen, material und schnickel drumrum. ganz pünktlich kam alles schon anfang oktober hier an. und jetzt - nach dem ganzen messegedöns - habe ich zeit und muße und direkt losgelegt.
nach dem babyjäckchen, das ich letzte woche auch schon, allerdings ohne ein anständiges foto gemacht zu haben, verschenkt habe, ist aktuell nur noch der kleine spitzenkragen auf den nadeln. da hier jedoch das muster ausgeschrieben ist und zudem noch in jeder reihe mustert, muss ich da extrem an der anleitung kleben beim stricken. also nix mit entspannter nebenher-strickerei.
dafür bietet aber supercraft genau das richtige: 3 knäuel merino yura von lamana, eine passende stricknadel von addi, eine (leider spitze) nadel mit größem öhr, außerdem 2x tapisserie-wolle und diverse anregungen, was man alles daraus machen kann.
supercraft die erste |
beim nächsten kit gehts ums sticken, da bin ich noch am überlegen, ob das was für mich ist. aber die idee finde ich insgesamt schön, gut umgesetzt und prima, um mal was neues auszuprobieren.
mitten cuffs von jane richmond, yura (100% merino) von lamana, 8g in rot, 53g in grau, nadel #6.0, gestrickt vom 16. bis 18. oktober 2012.
Ha, hab ich auch gekriegt. Bei mir ist die Wolle pink (1 Knäuel) und ein dunkles rot-braun. Wozu die Stickwolle verwendet werden soll, hat sich mir nicht erschlossen. Ich glaub, ich mache eine Mütze.
AntwortenLöschenLG
Meike
das ist ja nett. ich dachte schon, ich bin die einzige hier ;)
AntwortenLöschenbraun/pink hätte ich auch gut gefunden. bin gespannt auf dein projekt.