Freitag, 26. Februar 2010
fast wie in der schweiz
meine nähmaschine kommt ja nicht zu großen ehren. aber gestern lachte mich das blaue stöffchen so an (und die geneigte leserin wird wissen, wo), dass ein meter einfach mit musste.
heute nun wurden ganz flugs zwei kisssen fabriziert (aufgrund fehlender reißverschlüsse mit überschlag) und ab sofort kann man sich auf dem roten sofa den ganz persönlichen schweizer gefühlen hingeben.
5 Kommentare:
ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ein Traum in Schweiz!
AntwortenLöschenwenn ihr jetzt alle anfangt zu nähen, sollte ich mein Bernina vielleicht auch entstauben? Nein, lieber nicht - Nähen überlasse ich lieber Leuten, die´s können. E.
AntwortenLöschenWo hast Du diesen tollen Stoff her, den suche ich schon lange. In deinem schönen Blog habe ich keinen Hinweis darauf gefunden. Gruss aus der Schweiz.
AntwortenLöschenEin ganz tolles Stöffchen !!! Da kann man das graue Wetter gleich viel besser ertragen.
AntwortenLöschenAnnegret
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mir bereits ein Stück vom Stoff gekauft. Er ist bildschön. Aber was draus wird weiss ich noch nicht.
AntwortenLöschen