Dienstag, 8. Dezember 2009

wichtelei

bei ravelry gab es in der tauschrausch-gruppe (und der name ist programm) eine weihnachtswichtelei. und weil mir so danach war, habe ich als newbie kurzerhand teilgenommen. mein päckchen ging nach stuttgart und lustigerweise bekam ich auch eines aus stuttgart.
bridorangi hat mir einen herbivore (ravelry-link) geschenkt! dazu alles für eine weihnachtlich, gemütliche teestunde und auch die kaninchen (sowohl die echten als auch mein inneres) kamen nicht zu kurz. eine schöne wichtelei zum advent - hat viel spaß gemacht und ich sage nochmal ganz herzlichen Dank!
und jetzt mach ich es mir mit tee und wolle auf dem sofa gemütlich - die woche verspricht noch einiges an trubel - da kann eine teestunde erstmal nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google