Mittwoch, 27. August 2008

große ereignisse...

...werfen ihre schatten voraus.

zum einen habe ich die wunderbare nachricht erhalten, dass ich am
wollmeisen sockclub teilnehmen darf. ich habe es mir sozusagen selbst zur hochzeit geschenkt und freue mich darauf, mein erstes ehejahr mit diversen wollmeisen-projekten und meinem allersten sockclub zu begleiten. (und ich gehöre eigentlich zu den leuten, die mit großer sicherheit immer die nieten aus dem lostopf fischen). *hops*

weiterhin wird am
06. september zuggesockt! und zwar ins TAUSENDSCHÖN nach saarbrücken.
wir fahren mit dem RE 3302 (8:25 ab ffm), wer also zusteigen mag, ist herzlich willkommen.
außerdem möchte ich endlich alle saarländischen strickerinnen kennenlernen!

und zu guter letzt: das meet to knit geht auf tour! wir (9+ davon) reisen in den süden zum textilmarkt nach benediktbeuern. und würden uns freuen, dort viele, viele strickerInnen zu treffen.

der september steht also unter einem besonders günstigen wollstern und ich freu mich schon mal vor.