Mittwoch, 18. Oktober 2017

maxi-schals-auslosung - applaus, applaus, applaus!


wow - da hat es ja richtig gerappelt im karton. so viel interesse und mehr als 70 kommentare zum beitrag rund um den #bel_air-schal und maxi schals stricken von tanja steinbach! ganz herzlichen dank euch allen dafür.

ich habe alle kommentare nun in eine excel-liste gepackt und dann den zufallsgenerator bemüht, der dann die nummer 45 ausspuckte. somit - trommelwirbel & applaus, applaus, applaus! - herzlichen glückwunsch an die gewinnerin: wolltrunken

das buch geht somit vielleicht noch vor dublin in die post. allen, die diesmal leider kein glück hatten, wünsche ich dennoch schöne schalzeiten und immer schönes stricken.

1 Kommentar:

  1. Juchhu - wie klasse! Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Auch an dieser Stelle noch einmal: "YOU MADE MY DAY!!!"

    Allerliebste, begeisterte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen