Freitag, 3. April 2015

frohe ostern!

Island Stricken & Abenteuer auf dem isländischen Land / evaneos.de
mit freundlicher genehmigung von evaneos.de 
was habe ich mich auf dieses osterwochenende gefreut! lange schlafen, viel strickzeit, ein strickbrunch, neue strick- und andere lektüre, zeit mit dem mann und den hiesigen kaninchen, vier tage die seele baumeln lassen und unzählige gelegenheiten für lauter leckereien. 

gestern abend haben wir uns beim meet to knit noch ganz ausführlich eingestrickt, sogar mit besuch aus basel (huhu antje!) - lustig wars und ein würdiger start in die ostertage.
ich werde mich nun mit dem nimbus, einem milchkaffee und dem neuen buch von nancy marchant (stichwort: brioche knitting) auf die couch zurückziehen und diesen feiertag ganz entspannt verbringen.

ich wünsche euch schöne, sonnige, erholsame ostertage mit fleißigen hasen, bunten eiern und viel zeit für euch!

ps: in den hammel da oben habe ich mich auf den ersten blick verliebt. er ist isländer und bei evaneos, einer reiseagetur, die mir das bild freundlicherweise zur verfügung gestellt hat, kann man sogar eine islandreise mit strickworkshop buchen - ich bin schwer in versuchung; allerdings noch nicht sicher, wie ich den mann davon überzeuge....

1 Kommentar:

  1. Liebe Kiki, euch ein paar richtig schöne Tage! :-*
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen