Mittwoch, 3. Oktober 2012

ein mittwoch wie ein sonntag

herbstliche kastanien-impression aus dem vorgarten
anstatt endlich mal gute bilder vom hiesigen gestrick zu machen, haben der mann und ich heute ausgiebigst ge-ausflug-t. 
bei bestem herbst-sonnen-wetter ging es erst mal nach bad kreuznach zum nächsten gradierwerk, denn der letzte sonntag in bad nauheim hat mir so gut getan, dass wir gleich zu wiederholungstätern wurden. und danach sind wir dann einfach weiter gefahren: durch den pfälzer wald und nach frankreich und irgendwann wieder heim.  
ein tag wie ein sonntag und genau das richtige, bevor es wieder zwei tage lang rund geht im büro.

1 Kommentar:

  1. Und dann gibt es noch Bad Orb im Spessart, wo direkt neben dem Gradierwerk eine kleine, schnucklige Therme steht. Etwas teuer vielleicht, wenn man nicht die Sauna nutzt ;o), aber dafür mit einem fantastischen Ausblick.

    AntwortenLöschen