Donnerstag, 11. November 2010

moustache, moustache!


fertig ist er, der kleine moustache-pulli. ich habe die größe 2 gestrickt (6-12 monate) und habe eine 68 bekommen (24 cm breit/30 cm hoch). das ganze ist eine schöne in runden-strickerei mit passe, die am rücken mit verkürzten reihen verlängert wird (also die passe). besonders gut gefällt mir ja, dass der pulli so ein bißchen blusig aussieht. er ist nämlich für ein kleines mädchen gedacht und ich finde das ja unglaublich stylish mit dem bärtchen. am wochenende werde ich dann wissen, was die eltern dazu meinen - dann wird nämlich verschenkt.

mini moustache!
bearded baby sweater von kasa amend, größe 2, soft merino von wolle rödel, 100g col. 360 & 10g col. 393, nadeln 4.5, gestrickt 03.-09.11.2010.

Kommentare:

  1. Also dieses gute Stück ist sowas von stylish! Die kleine Maus wird der Hit mit dem Shirt. Ich bin ganz neidisch ;o)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist absolut spitze geworden, da werden sich die Eltern sicher drüber freuen.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil! Wirklich sehr stylish... Wenn ich nicht grad so frustriert wär von der Kinderstrickerei, würd ich sofort so einen Pulli für Noa anschlagen...
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so unglaublich toll. Sehr, sehr toll.

    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. that's one beautifull moustache!! :) hope you don't mind I used your picture on my blog about Movember, of course with your credits. if you do mind, please let me know! grtz. Hiskia kleinezaken.blogspot.com

    AntwortenLöschen