Dienstag, 31. August 2010

ensemble




bereits vor dem urlaub fertig und hier nun der vollständigkeit halber: ein bunny-collection-ensemble für das kleine dezembermädchen. die strickjacke mayday hatte hier ja schon ein kleinen auftritt, passend dazu gibt es nun die tunika/das kleidchen sandcastle. beide sind aus the knitting goddess sockclub-strängen (vom mai und juni).
bei dem quietschbunten jäckchen muss ich immer lachen und obwohl die farben eher untypisch für mich sind, bin ich ganz verliebt in sie. das gelbe kleidchen hat blumenknöpfe bekommen (passen auch zu hasen) und sie kann alles zusammen oder auch getrennt ausführen - je nach lust und laune der mama.
babyjäckchen - schlicht schön (design: stephanie van der linden) aus 1 knäuel-ideen stricken, 100g the knitting goddess 4 ply merino bamboo, col. mayday, nadeln #2.5, gestrickt vom 31.07.-08.08.2010

little sister's dress (kjole til lillesøster) by tora frøseth design, knapp 100g the knitting goddess 4 ply merino tencel, col. sandcastle, nadeln #3, gestrickt vom 08.-15.08.2010

Kommentare:

  1. oh das ist so süss...beides und die knöpfe sind genau am richtigen ort...mir gefällts!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Ensemble! Total niedlich...

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  3. oh sind das schöne Teile und die Farben gefallen mir sehr. Besonders das Jäckchen ist wundervoll.

    mandy

    AntwortenLöschen
  4. Was ein hübsches Set. Toll sieht beides aus, Jäckchen sowie auch das Kleidchen. Das Kleidchen gefällt mir besonders gut mit den Blumenknöpfen.
    LG
    Anja und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen