Sonntag, 22. Februar 2009

geehrt


This blog invests and believes the PROXIMITY - nearness in space, time and relationships! These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these writers! Deliver this award to eight bloggers who must choose eight more and include this cleverly-written text into the body of their award.
liebe gabriella, 1000 dank für den award. wir haben uns gerade erst durch ravelry und den winter bunderland swap kennengerlernt und ich kann nur sagen: es freut mich sehr! und ich geniesse jeden tag meinen tee aus deiner tasse und hoffe, hoffe, hoffe, dass wir für das eeschen auch eine miss eve finden (nächste woche wissen wir mehr).

und nun darf ich die auszeichnung weitergeben...

cartalana - liebe freundin schon aus nicht-stricker-zeiten
lena - die gerade vom dem kleinen mann, der sich ankündigt arg in atem gehalten wird und trotzdem immer lachen kann.
grannysmith - mit ihr möchte ich mal einen kaffee trinken in berlin (was meinst du?)
sibylle - die so gute waffeln backt an verschneiten hamburger nachmittagen
und die letzten vier möchte ich gerne ans meet to knit geben - weil es das beste stricktreffen der realen welt ist.

auch wenn das bloggen, ravelry und das ganze web2.0 eine virtuelle sache ist, gibt es so oft kleine aufmerksamkeiten von euch (und damit meine ich nun nicht nur meine nominierten).
allen lesern, freunden, bekannten hier und im realen leben - dankeschön dafür!

Kommentare:

  1. obwohl fast ausschließlich teetrinkerin, bin ich durchaus in der lage einen anständigen espresso oder milchkaffee zu kredenzen. wann immer du willst, meine liebe!
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sab,

    das ist ein Wort! Und falls es Dich mal hierher ins RheinMainische verschlägt, dann gibt es auch immer eine Kanne Tee auf dem Stövchen für Dich!

    glg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh... ich komme erst jetzt mal deine Einträge zu lesen, bin nämlich sehr hinterdran :(
    Es freut mich sehr, daß du die Tasse magst :) Und...hast du mal eine Freundin für Eeschen gefunden??

    AntwortenLöschen