Sonntag, 23. November 2008

das beret der saison

zuerst mal ganz herzlichen dank für eure aufmunternden kommentare! das hat gut getan: zuerst das maulen und dann liebe menschen mit verständnis =)
somit habe ich ganz motiviert das gekabelte beret von der dame bliss fertiggestrickt.
es stecken ca. 2,5 knäule miski von katia drin und da das gute stück schon auf dem bild im magazin recht groß wirkte, habe ich mit kleineren nadeln gestrickt (3.5 und 4.5) und 5 reihen weggelassen.
es ist flauschig, warm und es paßt! und aus den restlichen metern mach ich noch nen halswärmer.
cabled beret aus dem debbie bliss knitting magazine fall/winter 2008, nadeln: 3.5/4.5, ca. 125g katia miski (100% baby lama), gestrickt vom 20. - 23. 11. 2008.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir wirklich wunderbar! Und, was sagt uns das mal wieder? Meist lohnt sich Dranbleiben doch ;o)


    LG von der Kady

    AntwortenLöschen
  2. Ohoho, jetzt kann der Winter kommen - das sieht wirklich kuschelig warm und einfach klasse an Dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine schöne Mütze! Ich sehe gerade nur Mützen überall und will sie alle haben... Deine ist aber besonders schön
    Liebe Grüße
    Mascha

    AntwortenLöschen