Sonntag, 24. August 2008

stricken in aschaffenburg


das meet to knit überquerte heute die landesgrenze in richtung unterfranken und verbrachte in kleiner runde aus festlichem anlaß einen sonnigen nachmittag und abend auf dem main bzw. in aschaffenburg. es wurde natürlich gestrickt und lena brachte mir in nullkommanix die grundlagen des möbiusstrickens bei, die mich wahrscheinlich allein im heimischen kämmerlein zur verzweiflung getrieben hätten. so aber war ich abgelenkt und kämpfte mich frohgemut durch die ersten beiden runden. inzwischen ist das muster gesetzt, der möbius artgerecht einmal verdreht und es strickt sich ganz vorzüglich.
herzlichen dank an die wunderbaren chaufeurinnen, mitstrickerinnen und nochmal alles, alles gute für s&c, die uns heute zusammengeführt haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen