Montag, 25. August 2008

D.A.Y.S


damits im herbst nicht langweilig wird (haha), habe ich mich bei mannigfaltigen und herausfordernden aktionen angemeldet - allen voran Der Art Yarn Swap von der garnprinzessin. und hier meine überlegungen zum fragebogen:

Welches ist Dein liebstes Kinderbuch?
aktuell: herr eichhorn und der mond bzw. der erste schnee, früher: ich bin der kleine hase (eines der ersten, an das ich mich erinnere - vielleicht symptomatisch ??) und wie der kater muschka geburtstag feiert an einem regentag (das katzenfest von wilhelm topsch)
Wie zieht Hechtsuppe? sprichwörtlich, lange und heftig (scharf)
Mein Beruf hat zu tun mit...gestaltung, kreativen und so
In welchen Situationen wendest Du Trick 17 an? so überlegt handel ich meist gar nicht, wenn, dann eher aus zufall. werde es mir aber mal vornehmen.
Welche Tugend glaubst Du zu besitzen? loyalität (sehr ausgeprägt)
An welchen Swaps hast Du teilgenommen? knit-n-sip, ravelry scarf exchange, miss marple scarf exchange (die letzten drei)
Welche (DAYS-relevanten) Allergien hast Du? bitte keine hundehaare =)
Welche Deiner Grillen pflegst Du? mit zunehmendem alter die der launenhaftigkeit
Was geht (DAYS-relevant) bei ArtYarn garnicht? es sollte immer noch eine gewisse ästhetik an sich haben.
Was geht sehr wohl (hier gehören Lieblingsfarben & -materialien hin!)? grün, herbst(farben), weich, natürliche fasern (das, wonach sich der gemeine spinner die finger ableckt, stylisch, eine gute idee...
Gib bitte drei Websiten an, die Dich gewöhnlich lächeln lassen...
twitter.com (followers, following & me), der bunny letter opener (wie praktisch!) sowie 7morgen (tolle inspiration)
Und zähle hier zehn Dinge/Situationen auf, die Du magst
hasen (speziell die hier vorhandenen), grünen tee mit minze, schöne wolle, bücher um mich herum, feiertage, mein bett, milchkaffee, stricken, blumensträuße, raum
Rauchst Du so unerbittlich viel, dass man es bei DAYS beachten müsste? nein, gänzlich überhaupt nicht.
Hast Du so eine starke Rauchallergie, dass man es bei DAYS beachten müsste? naja, ohne rauch wär schon schön
Hast Du eine Ahnung, was man mit Artyarn anstellen kann? bewundern, besitzen, bearbeiten (ich würds also auch verstricken, wenn es sich anbietet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen