Freitag, 30. November 2007

mal wieder...

...ein schaf im haus - ich habe große pläne bzgl. der dazugehörigen plätzchen. zumindest steht für den sonntag schonmal ausgiebiges adventsfröbeln und -basteln mit der schon erfahrenen freundesschar aus studienzeiten an - sozusagen als adventsopening.
pünktlich zum novemberende habe ich gestern den schal für mein ravelry-schal-pal meg beendet und geblockt. heute werden noch die troddeln drangehäkelt und morgen geht es schon in die post...fast ein bißchen schade. irgendwie hatte ich mich mittendrin ein bißchen daran festgestrickt - sozusagen, aber gegen ende hat es wieder richtig spaß gemacht ( vielleicht, weil das ende in sicht war?). bilder gibt es noch keine, soll ja noch ein bißchen überraschung sein.
wenn ich nun am wochenende meine zwei sockenprojekte weitertreibe, dann könnte ich mir auch mal gedanken zu möglichem weihnachtsstricken machen. aufgrund es zeitmangels sollten es wohl nur schnellstrickprojekte werden. mal sehen, was mich so anlacht.

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, Dein Knit-n-Sip-Päckchen ist unterwegs. Ich hatte es extra noch Mittwoch abend zur Post gebracht, damit es Freitag ankommt, das sieht aber laut Sendungsverfolgung nicht so aus. Und Samstags bist Du wahrscheinlich nicht im Büro, oder?
    Ich hab gerade Mareikes Post gesehen über das Paket, was sie von Dir bekommen hat, und mich fast weggeschmissen! Wirst Du dann sehen, wieso...
    LG
    Dein Pal

    AntwortenLöschen
  2. uih - vorfreude ist doch was sooooo schönes!
    jetzt bin ich ja gespannt wie ein regenschirm =)

    AntwortenLöschen