Montag, 17. September 2007

titelbärchen

nun ist sie da: die vierte ausgabe vom stijlroyal-heimatmagazin mit dem exklusiven titelbärchen von la wollbindung. passend zur titelstory über die liebe wurde ein gestrickter bär gewünscht und nach zwei abenden sah er dann so aus und wurde im fotostudio abgelichtet. mehr über die liebe, mehr kuscheltiere, mehr herbst und mehr stijlroyal gibt es hier.
und exklusiv für wollbindungs-leser verschicke ich je ein exemplar frei haus an die ersten 5 kommentatoren dieses posts.
EDIT: die magazine sind verschickt, wer aber neugierig ist, kann hier (PDF) mal reinschauen oder hier sein eigenes heft bestellen.

Kommentare:

  1. na das ist doch mal ein anreiz! ich hätte liebend gerne eines dieser hefte. die ersten beiden sind so unterhaltsam gewesen, dass ich mich schon sehr auf weitere gefreut habe.

    gruß von maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Ich hätte auch gern eins. :) Das Bärchen ist ja niedlich. wirklich toll geworden.
    ich würd mich wirklich sehr über so ein heft freuen. :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf*

    ich gewinn doch sonst nie was! *furchtbarliepqkmitbettelblick*

    offenbar bissu ja jzz tatsächlich unter die kinderfreunde-bastler gegangen, hmm?

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. huch da hätte ich ja echt auch mal die chance was zu gewinnen ;)
    das bärchen sieht übrigens allerliebst aus

    liebe grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich grad noch glück oder kommt mir jemand zuvor? Ich hätte gern so ein Heft und bin ganz gespannt.

    Das Bärchen macht sich super als titelblatt.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. und übrigens: das titelbärchen hat die bloggerin selbst gewirkt und ich war dabei (vor stolz platz!). von diesem ereignis mache ich mir ein t-shirt.

    AntwortenLöschen
  7. na toll!!!
    knapp vorbei ist auch vorbei. ;-))
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  8. Regina Regenbogen19 September, 2007 08:46

    Das Bärchen sieht ja knuffig aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen