Mittwoch, 12. September 2007

besuch aus berlin

wir hatten besuch aus berlin. eigentlich nicht strickenden besuch, der jedoch letzten mittwoch plötzlich um wolle und nadeln bat. und da stößt man bei mir ja auf keinerlei widerstand. wir haben dann 3 knäule mega fiamma von lana grossa aus meinem vorrat gesucht sowie 12er nadeln und schon strickte platipussy ihre ganz persönliche variante des uptown scarf aus dem weekend knitting. einfach so: anschlagen, kraus rechts, umschläge, abketten - wie eine große!
nach drei tagen war er (der schal) fertig und ist seitdem ein neues lieblingsstück.


Kommentare:

  1. Regina Regenbogen12 September, 2007 18:50

    Der Schal ist ja der Hammer. So irre lang, herrlich.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous scarf ( I admit by not knowing any German I have no idea if you knit this scarf or somebody else did).

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist ja fantastisch! aus dem stehgreif so einen schal zu stricken! sehr schön.

    AntwortenLöschen