Dienstag, 12. Juni 2007

die 17.

dienstags-wollschaf-frage 24 | 2007

Als Gegenstück zur Frage der letzten Woche würde mich heute interessieren, was denn das kleinste Teil war, das du jemals gestrickt hast? Gibt es davon Bilder?


das kleinste war eines der pocket creatures aus der knitty. man kann sie mit kleinen mikrowellenerhitzten dinkelsäckchen füllen und dann wärmen sie die hände in den jackentaschen. außerdem bin ich fan dieser kleinen hasen (im bild einer von maylin) und habe drei oder vier davon gemacht, die sich schon in alle welt davon gemacht haben.

Kommentare:

  1. tausend dank für den link - hab ihn gleich gespeichert. der hase is einfach der hammer!

    ich hab ne bitte an dich: schreibste mir ma ne pm?

    danke & liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi there! I forgot I knitted that, it makes me want to knit more.

    AntwortenLöschen