Sonntag, 23. Juli 2006

vicci in progress part 2


it´s a slowly knitting, very slowly, and i have to be very concentrated while i´m doing it. yesterday i finished the first (sic!) skein; so there are 4 weeks left for 3 skeins.....*sigh* (you remember: it will be a present - a dear friend of mine will marry on august 26th in france). but it´s a wonderful yarn and a wonderful pattern. i wish i would have more leisure to knit it...
and because there have been a few questions: you can find
victoria in the rowan-magazine 39 and i´m using the original yarn: 4 skeins of rowan kid silk spray; colour: pebbles.

1 Kommentar:

  1. Mönsch! Glückwunsch! Jetzt schaffst du die nächsten Knäule bestimmt ganz easy! Das wird schon! ... Ob Victoria und ich es noch einmal miteinander versuchen werden, weiß ich noch nicht. Ich finde das Muster sehr sehr schön, aber es hat mich so sehr geärgert bisher, zwei mal habe ich es bisher wieder aufgeribbelt und was mich daran so fuchst ist, es ist doch eigentlich nur ein Muster ... einfach versetzt ... das kann doch nicht soooo schlimm sein! Aber vielleicht liegt es auch an mir im Moment. Ich bin zu unleidlich und hibbelig, da geht sowas nicht gut.

    Bis bald!

    Andrea

    AntwortenLöschen