Samstag, 29. Juni 2013

yarncamp? - yarncamp!


im märz hat lutz aus münchen mal das thema yarncamp in die runde geworfen. da fand ich das thema schon spannend. dann habe ich anfang mai in berlin rebekka aus aachen kennengelernt, die das ganze auch mitorganisiert. zu diesem zeitpunkt hatten sie sich schon auf frankfurt/main als veranstaltungsort geeinigt und suchten noch einen geeigneten ort. der ist nun gefunden: das haus des buches am dom und letzten mittwoch ist nun der ticketverkauf gestartet.

ich habe gleich mal zugeschlagen. frankfurt mache ich ja quasi täglich und die idee finde ich großartig. das thema crafting, stricken, häkeln, spinnen, nähen etc. pp ist so vielschichtig und kann sicher ein paar betrachtungen abseits von den üblichen strick- oder ravelrytreffen vertragen. daniela und ich überlegen auch, die session aus berlin aktualisiert noch mal anzubieten.

auf alle fälle würde ich mich freuen, wenn das yarncamp große kreise zieht und ich die/den eine(n) oder andere(n) leser/in dort treffe! - also los und ticket kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen