Donnerstag, 10. Januar 2013

6 aus´m stash - kick off

die auserwählten

alles vorbereitet
lunacy hatte zum start des neuen strickjahres noch eine prima idee: 6 ausm stash
da sich auch bei mir diese berühmten einzelknäuel rumtreiben, - meistens gekauft, weil sie mir so gut gefielen, ohne schon zu wissen, was aus ihnen werden soll - geht es nun mindestens 6 davon an den kragen.
und damit es ein bißchen spannender wird, wurden alle verpackt und per zufall mit einem aufkleber versehen. oben seht ihr das vorher- und unten das nachher-bild (wobei die reihenfolge oben zufällig ist).

mein januar strang ist im bild oben der dritte von links: ein sheepaints-strang sock ´n go in der schönen farbe honey sun, der als socke wunderbar streifen sollte. dennoch bin ich noch am überlegen: socken, mit oder ohne muster, was für die bunny-collection oder vielleicht verweben?
bis ende februar habe ich nun zeit ihn zu verarbeiten und mir noch das richtige dafür zu überlegen. es ist also noch keine eile angesagt. aber natürlich halte ich euch auf dem laufenden.

und gerne kann die geneigte strickerin noch mit einsteigen. es gibt auch eine ravelry-gruppe dazu.

1 Kommentar: