Dienstag, 22. Mai 2012

berlin triangle



schön groß ist es geworden, das neue sommertuch und souvenirpojekt: 197x80 cm (ohne fransen). jetzt brauche ich nur noch die lauen sommerabende dazu. und beim nächsten berlin-trip im juni ist es natürlich auch dabei. gestern hatte ich es im büro dabei mit grauer bluse - war auch schick.


das knoten der fransen und das "frisieren" der enden hat sonntags ein bißchen zeit gebraucht, aber sich absolut gelohnt. und es klappt erstaunlich gut mit der richtigen knoten-technik.


sweetgrass triangle von robin ulrich, knitscene summer 2012, 325g selene von bouton d´or, col. vigne, nadel 6.0, gestrickt vom 03.-20. mai 2012

Kommentare:

  1. Ein echtes "Sahneteilchen" :-)
    Ne, im Ernst, sieht superschön aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. so schön gerworden! ich wünschte, ich könnte schals auch so tragen, dass sie nicht permanent verrutsche und für länger als 2 minuten gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch! Muss mal schauen, ob ich dieses Heft hier auch wo bekomme. Das würde mir wirklich auch gut gefallen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen