Sonntag, 29. Januar 2012

wir sind sechs!

sechs jahre meet to knit in frankfurt! und gestern feierten wir standesgemäß unsere jährliche geburtstagsfete bei sabine mit kuchen und buffet, wollversuchungen und wichtel-woll-geschenken. meike/das regenbogenschaf und sabi/sheepaints haben uns kisten mit tollen handgefärbten garnen vor die nase gesetzt (und ich konnte nicht ganz wiederstehen: das apfelfrüne sind zwei stränge alpaka mit 400m/200g), wir haben restewolle getauscht und hatten einen tollen, unterhaltsamen, strickreichen nachmittag und abend.

beim restewolle fürs meet to knit aussortieren (und überhaupt lohnt das ja immer mal), sind mir hier ein paar garne in die hand gefallen, die gestern mit lenas hilfe & support sowie wiebkes strickmühle in meterlange stricklieselschnüre gekurbelt wurden (als icord stricken will ich das wahrlich nicht).
heute habe ich mich dann mal hingesetzt und ein bißchen damit rumprobiert und ein celtic heart knot gemacht. es gibt ganz tolle viedeo-anleitungen für verschiedende und auch kompliziertere knoten.
die seven circles und auch das flower necklace finde ich noch sehr schön.
morgen schau ich mal nach verschlüssen und ein paar meter schnüre habe ich hier ja noch.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum 6-jährigen.
    Finde ich echt klasse, dass ihr das schon so lange macht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen