Samstag, 7. Januar 2012

happy feet

ein ganz überraschendes weihnachtsgeschenk habe ich gestern von lena bekommen: ein paar handgestrickte socken - für mich! ich freu mir ein loch im bauch und trage sie heute schon ganz stolz. 
das muster hat sie auch meiner queue bei ravelry rausgesucht. it´s tea time (ravelry) aus socken aus aller welt. 
(ich mach mir gleich mal eine tasse earl grey!)


die socken sind ein echtes highlight zwischen meinen eigenen handgestrickten (die sind ja meistens glatt rechts und ganz simpel) - und sie machen richtig gute laune (und warme füsse)! 


ich hüpf heute also hochherrschaftlich besockt durch die wohnung und fühle mich sehr, sehr großartig dabei - ich kann gar nicht genug danke sagen, lena!

1 Kommentar:

  1. Uiiiiih, das sind wunder-, wunderschöne Socken, Lena! Ich kann Kikis Begeisterung voll und ganz verstehen... :-))

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen