Samstag, 6. August 2011

siebgedruckt


ben von whataboutee hat heute einen kleinen siebruckworkshop angeboten. perfekte möglichkeit, um es mal auszuprobieren und kleine hasennasen auf kissenhüllen, eine tasche und einen schal zu drucken. die datei dafür hat mir angela geliehen, die den kleinen nemo schon perfekt vorbereitet hatte. jetzt bin ich verliebt in diese hasennase und träume ich von stoffservietten, tischläufern, geschirrhandtüchern, bettwäsche...wenn man so ein sieb erstmal hat, gibt es ja keine grenzen mehr.

nur vielleicht die zeit - wie immer halt.

Kommentare:

  1. ... zuckersüß!! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Postkarten! Ich möchte Postkarten. So süß.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. coooool, das eröffnet ja mal wieder völlig neue kreative Möglichkeiten!!

    Bevor sich da ein neuer Virus bei mir einschleichen kann, verschwinde ich mal lieber wieder ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Siebdruck würde ich auch gern mal ausprobieren. Sieht echt schick aus und ich bin gespannt, was du so alles noch bedruckst.
    LG und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen