Samstag, 26. März 2011

von bäumen und booten


das schöne am stricken in streifen ist ja der eingebaute motivationsfaktor. man muß ja immer sehen, wie es dann weitergeht. die baumgrenze ist erreicht und nun folgen die segelboote.

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus!! Aber muss nicht über die Bäume der Himmel und die Flugzeuge kommen?! ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. aber nein, das ist doch der wald am see. dann die boote, dann die häuser und die menschen. mal sehen, wo ich noch die autos unterbringe...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Segelboote habe ich früher auch schon mal gestrickt, für mich mit blaugrüner Baumwolle.
    LG und einen schönen Sonntag für dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke wird eine ganze Geschichte erzählen...
    Herzlichst und eine schöne Woche Anett

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne motive! und ehrlichgesagt finde ich deine version und idee bisher noch viel besser als das original :D
    warst du eigentlich die im hr-strickbeitrag erwähnte kiki mit den wm-socken?
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. @linnea vielen dank. ja, die sockengeschichte ist von mir...manchmal komisch, was so hängenbleibt ;)

    AntwortenLöschen