Sonntag, 29. August 2010

vacances en valais















8 tage auf einer berghütte mit blick auf die haute cimes, klare luft und wunderbare aussichten. außerdem fahrten am lac leman, zum lac de dix über sion und heremence (mit der beeindruckensten kirche, die ich je gesehen habe), über den großen sankt bernhard zum monte cervino (aka matterhorn von hinten) - weit weg und weit oben wars vom alltag.
und vom stricken auf dem berg dann in bälde...

Kommentare:

  1. Wunderschön! Hey, warst Du auch bei les Pyramides in Euseigne, einem Tal neben dem Grand Dixence Tal? UNBEDINGT, sehenwert!!! Interessante Strickete, bin gespannt was das wird. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schöne Urlaubsimpressionen. Schönes Ambiente zum Verweilen und eine Woche würde ich es da mindestens auch aushalten. Bin auf dein Gestricktes gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    danke für den tollen tipp - beim nächsten mal bestimm! Jetzte weiß ich auch, welcher berg da so wunderschön zu sehen war: der mont blanche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt von diesen grandiosen Aufnahmen. Und das Gestrick ist natürlich auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, war es dort schööööööööööööön!!! Ich hab Schnappatmung:-))))

    Grüße aus der WOllwelt, neidische sogar:-)

    AntwortenLöschen