Mittwoch, 21. April 2010

das besucher-eeschen

wir haben hier aktuell einen pflegegast: luzifer mit den hängeohren von der kaninchenrettung, die uns auch lola vermittelt haben und einen ganz großartigen job machen.
da er frisch operiert ist (er ist leider auf einem auge blind) und einen innenplatz brauchte, bis es warm genug für das außengehege ist, residiert er nun bei uns (allerdings ohne die stamm-kaninchen kennzulernen - die drei wären wahrscheinlich alle ganz aufgeregt.)
luzifer ist ein großer schmuser und macht seinem namen eher wenig ehre. außer, wenn er der meinung ist, es könnte mehr möhren geben, dann wird er ein bißchen knurrig ^^
gerade liegen wir zwei auf der couch, gucken dr. lightman und luzifer bekommt eine ausführliche streicheleinheit.

Kommentare:

  1. Och ist der süüüüß! Hätte ich hier nicht divers Canivoren herumflitzen... Tja. Goldiger Kerl! Ich wünsche ihm ein gutes, liebevolles Zuhause!

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe hasen....meine wurden über 10 jahre alt und kamen jeden abend zu mir.....streicheln war immer angesagt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen