Sonntag, 3. Januar 2010

winterwunderland



über nacht wurde es nochmal richtig winter. mit dicken flocken und winterweißen bäumen rund ums haus. genau das richtige für den letzten tag, bevor morgen mit der arbeit das jahr wieder losgeht. *bißchen seufz*

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem wunderschönen Blick ins Grüne aus! Also, im Sommer meine ich... Jetzt können wir erst mal noch ein bisschen weiße Pracht genießen - hier auch! :-)

    Morgen einen guten Start für Dich und
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mit seufze....!
    Bei dem Anblick möchte man doch eigentlich entweder nur mit dicken Sachen raus durch den Schnee spazieren, oder schön eingekuschelt drinnen bei Tee und Wolle verweilen. Schade, aber auch bei mir geht es morgen wieder in den Alltag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen