Sonntag, 10. Januar 2010

neue ära

dieses blog tritt ab sofort in eine neue ära ein: nicht nur, dass der 4te geburtstag vor der tür steht, seit gestern gibt es auch eine feine kompakte kamera im haus, die scharfe, wunderbare bilder verspricht (wenn sie nicht gut aussehen, ist das entweder meine schuld oder die hasen haben nicht schick genug gepost).
das premierenbild heute wurde bei januarlicht unter dem eßtisch fotografiert und ich bin ganz glücklich mit dem ergebnis. man muß ja sagen, dass sich die hiesigen kaninchen immer die schummrigen ecken zum kuscheln suchen und zudem nicht geneigt für fotos lange auszuharren.

die nächste herausforderung für die kamera war der sock club strang von
the knitting goddess, der gestern hier ankam. im dezember überkam mich ja sie lust auf einen neuen sock club und claudia hat mich dann darauf aufmerksam gemacht und zudem noch beim bestellen ausgeholfen - ganz herzlichen dank nochmal! - und nun darf ich mich dreimal auf einen strang freuen.
der erste kam wie gesagt gestern hier an: ein strang
luxury sock yarn in der farbe warm & cosy:


ein traum in weich und rot mit erdbeer-schimmer.

Kommentare:

  1. Also ich finde, die Hasen machen ihren Job als Fotomodell durchaus gut. Die Farbe der Wolle kommt auch sehr gut rüber. Ich denke, Du hast die Cam im Griff :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow so eine tolle farbe und so nah fotografiert!!! genial....und auch die häschen sind süss!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Strang, die Farben sind toll..wirklich warm und cosy.
    Bin auf das Strickergebnis gespannt. Die Häschen machen ihre Arbeit auch perfekt. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year and may 2010 bring you bundles of yarn and endless hours of knitting!

    AntwortenLöschen