Sonntag, 7. Juni 2009

*schwelg*



gleich heute morgen wurde er von der spannvorrichtung befreit und ins wahllokal entführt. dabei hat er sich schon prächtig bewährt. ich bin ganz verliebt in da vinci und nerve hier die hausgenossen ein bißchen damit =)
mit der farbe ist es ein bißchen schwierig auf den fotos: eigentlich ist er dunkeldunkelrot mit violetten sprengseln.

und nun zu den harten fakten:
da-vinci-tuch von kalinumba, gestrickt aus 107g malabrigo lace, col. velvet grape, nadeln #3.5, 01. 10. 2008 - 06.06.2009, durchmesser: 160cm.

((in geistiger umnachtung habe ich hier schon den nächsten strang lacegarn hervorgeholt und stöbere bei ravelry durch gemerkte anleitungen, kann mich mal bitte jemand zur räson bringen?))

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich schwelge mit und bin ganz neidisch ;o)


    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, steht dir auch sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum fertig gestellten Langzeitprojekt. Und zum Thema Räson: Ein wenig Lace schadet nie ...
    Schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow....so ein tolles tuch...meine bewunderung hast du...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist er geworden, Dein Da Vinci! Freue mich schon darauf, ihn persönlich kennenzulernen. Vielleicht entlastet das Deine Hausgenossen? ;-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhaft! Und ich werde dich auf keinen Fall zur Räson bringen, sonst kann ich ja in Zukunft nicht mehr in den Bilder deiner schönen Tücher schwelgen. :-)
    Ich hoffe, ich bringe sowas auch mal zustande.

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ein Traumhaftes Tuch gefällt mir sehr.... so was steht auch noch auf meiner Liste:o)

    Lg Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    ...und jetzt nix wie ran an die Mystery Stole 3, das ist doch auch nur noch ein Klacks ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Die Farben sind klasse, ich kann mir vorstellen, welche neidischen Blicke du damit im Wahllokal geerntet hast. ;-)
    Irgendwann versuche ich mich auch mal an so einem Teil.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Das hat sich echt gelohnt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh fein! Gratulation zum feinen Teil!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist toll geworden, die Farbe ist klasse. Mein DaVinci-Tuch ist auch letztes Wochenende fertiggeworden und wurde an diesem Wochenende gespannt. Ich bin auch ganz hin und weg und stolz, kann also genau nachfühlen, wie es dir geht und wühle auch schon nach der nächsten Anleitung.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. @silke: aaaaaaaaaaah - ein verwandrte seele! lass uns einen club aufmachen =)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich superschön!

    Veronika

    AntwortenLöschen