Samstag, 16. Mai 2009

little miss e. dress



wir warten noch auf sie - die kleine miss e., das mai-mädchen. ganz pünktlich zum errechneten geburtstermin wurde aber ihr willkommensgeschenk fertig: das little sisters dress - und wie es sich gehört (zumindest hier im haus) mit hasenknöpfen.
verstrickt wurden knapp 100g
lana grossa meilenweit seta in bordeauxrot mit nadeln #3. das garn ist fantastisch weich, trotzdem maschinenwaschbar und ich bin sehr begeistert vom ergebnis. nun kann sie kommen, die kleine miss =)

da ich nun das kleidchen dazwischen geschoben habe, hat
da vinci kurzzeitig pausiert. aktueller stand: noch 32 reihen. - stay tuned -

und das neue sommergestrick soll die tunika #2 aus der filati handstrick #37 werden. allerdings habe ich beim ersten anschlagen gleich mal 6 maschen zuviel produziert *rätsel*. also wieder alles auf anfang. und bilder gibt es, wenn man mehr erahnen kann ^^

Kommentare:

  1. Na, da wird sich die kleine Miss e. aber freuen, wenn sie mit so einem schönen Kleidchen willkommen geheißen wird.
    Sehr schön geworden.
    Filati Handstrick 37,..gleich mal nach blättern..;-)
    Schönes Wochenende wünscht die
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ein ganz tolles teil!! Und dein nächstes Projekt ist auch meines...kompliment..gute wahl!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Kleidchen! So richtig was zum Willkommenheißen ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid! Tolle Farbe. Würd ich auch sofort stricken.

    AntwortenLöschen