Montag, 23. März 2009

neu und uncool

sowie diesmal ohne kaninchen, dafür mit strickcontent - sogar ganz prominent auf dem cover.
und ich muß sagen, ich bin schon ein bißchen stolz auf den gandhi.
einen ersten blick ins magazin gibt es hier
ansonsten einfach kommentieren und zuschicken lassen.*

gandhi aus knitted icons (da die anleitung für die basis-puppe ganz furchtbar ist, lieber auf die halloween witch doll ausweichen), lana grossa cool wool 2000, etwas mohair fürs haar und den bart, nadelspiel #3, gestrickt 09.-10. februar 2009.

*angebot gilt bis zum 15. april 2009

Kommentare:

  1. Hier, hier!
    lg Mascha
    (haste meine Adresse noch?)

    AntwortenLöschen
  2. Als größter bekennender Stijlroyal.Magazin-Fan südlich des Main rufe ich auch ganz laut: bitte, bitte, ich hätte gerne wieder eins! Danke!
    Liebe Grüße, Susan

    PS: Und dieses Mal kann ich ja vielleicht mal fotografisch dokumentieren, wohin ich das Magazin immer mitschleppe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kiki, Euer Magazin ist schlicht und einfach anarchisch gut und das jüngste Kind würde sich riesig freuen, auch dieses an seine Wand pinnen zu dürfen. Ich sach nur Tresenbilder!

    Liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie bin ich gespannt auf euer neues heftchen!

    ganz liebe grüße schickt dir deine maria in urlaubsstimmung

    AntwortenLöschen
  5. ich nehme an, ich bekomme meine exemplar per kurier geliefert,oder?? :-))

    bis nächste woche!

    lg, sab

    (die doch tatsächlich gerade pfälzer saumagen gegessen hat - war gut!;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh mal davon aus, man kriegt morgen eins live zu sehen?!?! Kommst du? Ich bin da.

    Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch eins. Dann kann ich ihn wenigstens schon mal sehen.

    AntwortenLöschen