Freitag, 20. März 2009

jungfrau und wassermann

bedingt durch das knit-n-sip bin ich gerade ein bißl spinn-fixiert. und da die spinnerin von welt auch auswahl daheim haben will, sind diese woche 3.2kg spinnfasern bei mir eingezogen (allerdings nur kurzfristig. es war eine sammelbestellung vom meet to knit, die ich heute abend gleich verteilen werde). immerhin konnte ich so mal in milchprotein, baby camel und alpaka schwelgen. mir selbst habe ich 2 seide-merino-mischungen gegönnt - passend zu den sternzeichen von meiner schwester und mir - aquarius/blau und virgo/grün. jeweils 100g - zum ausprobieren und in den farben schwelgen. netterweise ist meine schwester der blau-typ, während ich grün bevorzuge. auf alle fälle freu ich mich schon wie bolle aufs spinnen und bei kady gibts schon einen ersten blick auf den wassermann als single.

die
candy cream wird heute abend wohl angestrickt, wenn ich das mit dem netzpatent kapiere. kann ja nicht so schwer sein, aber ein wenig verwirrend ist es schon.

1 Kommentar: