Dienstag, 9. Dezember 2008

heute in fremder sache

seit anfang dezember unterhält mich alpenfees adventskalender ganz wunderbar. das ganze ist mit einem guten zweck verknüpft und deshalb mache ich heute ein bißchen werbung für ihre sache: jeden tag gibt es ein kleines rätsel oder eine aufgabe mit schönen preisen und auch zwei anleitungen für socken waren schon dabei. durch eine spende kann man zudem den förderverein der hauptschule geretsried unterstützen und hat dann sogar die chance einen wollmeisen-premieren-strang zu gewinnen, den die wollmeise nur für diesen zweck zur verfügung gestellt hat.
und da ich die ganze mühe und die adventskalender-idee großartig finde, wäre es doch toll, wenn noch mehr spenden zusammenkommen. schaut einfach mal vorbei.

für den weihnachtsflair heute sorgt der kleine korkniss. ich habe ihn nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen - ganz lieben dank pischi! er hat hier sogar schon schnee gesehen!

1 Kommentar:

  1. Glad he made the trip. I hope he likes it and has a good view!
    Merry Christmas, Kiki!

    AntwortenLöschen