Dienstag, 6. Februar 2007

perfetto!

Your Inner European is Italian!

Passionate and colorful.
You show the world what culture really is.
Who's Your Inner European?


mein vorletzter post scheint ja den nerv der zeit getroffen zu haben. mich erreichten zudem zahlreiche nachrichten begeisterter, innerhalb von zehn fragen eklatant verjüngter menschen, die nun mit glänzenden augen wieder in die zukunft sehen. ich dagegen furchte sorgenvoll meine nun 32-jährige stirn und werde nun in mich gehen.
um das ganze wieder ins rechte lot zu bringen, habe ich mich an weitere tests gemacht und bei obigem ergebnis fühlte ich mich dann doch gleich heimisch. ich bin gespannt auf eure ergebnisse!

Kommentare:

  1. mein ergebnis: drei mal darfst du raten.... ;-)
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich bin 27 und habe meiner Meinung nach ehrlich geantwortet! Juhu. Witzisch, dass du älter bist als du selber!

    Martine

    AntwortenLöschen