Sonntag, 22. Mai 2016

last in, first out



oder auch: frisches garn frisch auf den nadeln. wenn ich schon den guten vorsätzen untreu werde und das gutgefüllte wolllager mit noch mehr schönen strängen fülle, dann verstricke ich die wenigstens postwendend - wobei ich die beiden stränge in paris schon mit genau diesem projektplan aus dem regal gezogen habe. 

am 04. mai hatte ich mich nämlich sehr spontan als teststrickerin für einen neuen shawl von ambah beworben und habe prompt den zuschlag erhalten. und obwohl ich im lager drei (!) garnoptionen gehabt hätte, wusste ich sofort, als ich das garn bei la bien aimée gesehen habe, dass ich daraus den teststrick-shawl machen wollte. also mal kurzerhand die vernunft über bord geworfen und eingekauft.

bislang funktioniert der plan sehr gut: die leizu verstrickt sich ganz hervorragend, läuft prima über die nadel und ich genieße es, mal wieder mit einer nadel jenseits der 4 zu stricken. und auch die farben harmonieren genau so, wie ich es mir erhofft habe. 

heute abend hoffe ich noch den nächsten strick-meilenstein der anleitung zu erreichen. das wären noch 20 reihen. sollte ja machbar sein. deswegen heute nur kurz hier - ich bin dann mal stricken...

Kommentare:

  1. *haha* witzig, Das hätte auch ich sein können ;-) Wobei ich ja eher zu denen gehöre, die erstmal nur horten. Somit ist dein "last in, first out" seeeehr löblich!

    Der Anstrick sieht schon mal super aus. Bin auf den Rest gespannt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, das sind wirklich tolle Farben, die zusammen echt klasse aussehen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind aber auch zu schön zusammen :)
    Und so kleine feine Urlaubserinnerungen zu verstricken ist doch toll, da klingt der Urlaub immer noch ein bisschen nach finde ich :)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind aber auch zu schön zusammen :)
    Und so kleine feine Urlaubserinnerungen zu verstricken ist doch toll, da klingt der Urlaub immer noch ein bisschen nach finde ich :)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen