Sonntag, 1. November 2015

mit dem strickzeug ins kino {gewinnspiel}



letzte woche habe ich in meinem mails eine sehr nette einladung zu einem sehr tollen event gefunden:
CINEMA MEETS KNITTING im ersten berliner strick-kino trifft nadelgeklapper auf film-klassiker
dawanda und susi strickliesel veranstalten nämlich am 01. advent (29. november) in der dawanda snuggery den ersten berliner strick-kino-abend. gezeigt wird cinema paradiso - ein film fürs herz und über das kino selbst. prima geeignet zum zurücklehnen, stricken und genießen.

ort: dawanda snuggery, windscheidstraße 18, 10627 berlin
film: cinema paradiso
datum: 29. november 2015
einlass: 16 uhr
filmstart: 17 uhr
eintritt: 7 euro

in wien gibt es das schon länger: stricken im kino - und ich glaube, dass das ein richtig toller strickabend und zugleich ein schöner adventseinstand wird.

leider kann ich an dem tag nicht in berlin sein. allerdings darf ich hier auf dem blog 2 plätze auf der gästeliste verlosen. also geht in euch, markiert den termin im kalender, sucht euch eine nette begleitung, wetzt die nadeln und kommentiert einfach hier im blog, was ihr beim stricken gerne nebenbei macht. ich persönlich schaue sehr, sehr gerne nebenher filme oder serien. hörbücher funktionieren bei mir nicht so gut, aber radio/musik. und ich habe auch schon gehört, dass nebenher sogar gelesen wird, was ich so überhaupt nicht kann (deswegen muss ich meine rare freizeit auch so geizig aufteilen zwischen büchern und wolle).

das kleingedruckte

teilnehmen können alle natürlichen personen über 18 jahre mit wohnsitz in deutschland. teilnahmeschluss ist der 08. november 2015, 23:59 uhr. bitte gebt bei eurem kommentar eine e-mail-adresse oder ein ravelry-profil an, über die/das ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt.
sowie: eure daten werden von mir ausschließlich genutzt, um dieses gewinnspiel durchzuführen und natürlich nicht an dritte weitergegeben. der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
der gewinn wurde mir kostenlos von dawanda/susi strickliesel zur verfügung gestellt.

ich bin gespannt, was ihr alles noch so treibt beim stricken (oder auch häkeln) - also mitmachen, kommentieren und mit ein bißchen glück gewinnen!

Kommentare:

  1. Am liebsten genieße ich Serien oder Podcast beim stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Konnknits (ravelry)
    Ich sehe am liebsten schöne Filme und Serien beim Stricken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe am liebsten schöne Filme und Serien beim Stricken.
    Konnyknits (ravelry )

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe am liebsten schöne Filme und Serien beim Stricken.
    Konnyknits (ravelry )

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hängt es vom Projekt ab - je nach Konzentrationsgrad höre ich spannende Podcasts und Reisereportagen. Wenn es um Ajourmuster mit höherem Aufwand geht, dann lieber Musik, um nicht ständig neu ansetzen zu müssen. Lindyberlin (ravelry).

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich super und nach viel Spass an. Bei einfachen Projekten gucke ich gern mal anspruchsvolle Filme, aber beim Maschenzählen muss es nur was zum Beschallen sein :-)
    Für das Kino wuerde ein Knäul handgefaerbte Wolle von Baerenwolle und eine Loopanleitung von Mairlynd mitgehen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Jonalu (ravelry)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen