Mittwoch, 18. November 2015

5 wunderbare tage und 1 gewinnerin






es waren 5 großartige tage in linstow. ohne radio und tv, nur viel wolle, wunderbare strickerinnen, leckeres essen und eine großartige zeit mit dem besten hobby der welt. ich habe socken gestrickt, eine jacke auf einen guten weg gebracht und war fleißig an meinem schalprojekt. es fluppte richtig.
und dann will ich freitag abends nur mal schnell nachsehen, wie das länderspiel ausging... wir waren erschüttert, fassungslos, haben uns sorgen um freunde gemacht.

plötzlich sieht man dann alles mit anderen augen und das besondere und wertvolle von solchen orten und tagen wird noch mal wichtiger.
anke von ankestrick war auch dabei und hat so wunderbare bilder gemacht, die das licht und für mich auch den zauber von linstow perfekt einfangen. also noch einmal genießen bitte (auch wenn das hier nur eine klitzekleine auswahl zeigt):

(c)ANKESTRiCK

(c)ANKESTRiCK

(c)ANKESTRiCK

(c)ANKESTRiCK

und dann wird es auch höchste zeit für die strickkino-auslosung! anscheinend habe ich nur wenige berliner leser_innen ;) ich hätte euch am liebsten alle einen platz auf der gästeliste geschenkt, aber so darf sich zumindest eine freuen und mit der liebsten strickbegleitung ins kino gehen.
wie immer habe ich auch diesmal den zufall von random.org bemüht:
herzlichen glückwunsch an konnyknits & viel spass - ich bin gespannt auf berichte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen