Dienstag, 28. Juli 2015

lieselotte die große

grummelliese, nerzpelzchen, eeschenfreundin, 
große dame & immer eine kämpferin

lieselotte van poppel 
*2007 28. juli 2015

Kommentare:

  1. Oh weh! Das tut mir so unendlich leid. Und dabei hatte ich so gehofft, dass sie sich erholt. Fühl dich ganz fest umarmt.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank. es war dann doch zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir so leid! Und dann auch noch der Stress mit dem Umzug...die Ablenkung hilft hoffentlich ein wenig über die Trauer hinweg!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. oh je, ihr habt aber auch wirklich pech. eine schöne war sie.
    alles liebe
    antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiwi,
    ich hab's gerade erst gelesen - das tut mir so leid. Liebe Grüße und eine Umarmung, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ihr lieben! vielen dank für die netten worte - sie war eine so tolle, wunderbare und ganz einzigartige kaninchendame.

    AntwortenLöschen