Sonntag, 8. Februar 2015

9 jahre wollbindung - drei schäfchen ziehen um!

bereit für die reise: die die bloggeburtstagsschafe von topp

bloggeburtstage sind schon was feines. wie geburtstage überhaupt. das kleine blog hat ja nur 10 tage vor mir geburtstag und der herzenshüter hat sich gestern auch eingereiht. bis auf die kaninchen sind nun alle hier ein jahr älter. wir geben uns das also die klinke in die hand und haben es dieses jahr schön bunt getrieben. 

in der geburtstagswoche gings hier im blog hoch her und die fans der wollbindungsseite haben sich mal flugs verdoppelt! da saß ich schon mit offenem mund vor dem rechner und hab mich wahnsinnig gefreut: ganz herzliches willkommen an all die neuen, die nun hier vorbeischauen!

fast schade, dass es nun schon vorbei ist. doch es ist höchste zeit, die drei kleinen schafe, die hier schon mit den hufen scharren, von der leine zu lassen. also gabs heute mittag in der hiesigen küche die große auslosung unter aufsicht des heutigen küchenchefs (der herzenshüter).

an dieser stelle nochmal vielen dank an den topp-verlag, der es ermöglicht hat dass sich die folgenden drei über ein wollowbie schaf freuen dürfen. und hier sind sie nun - die drei gewinnerinnen der bloggeburtstagssause:

barbara
"9 (in Worten NEUN) Jahre. Wahnsinn! Alles Gute und auf weitere mehrere 9 Jahre.
Ich mag es einfach wie es ist, viel interessante Stricksachen und auch ein bißchen was Gehäkeltes."
katy
"Wow, neun Jahre - ein echtes Blogger-Urgestein! Ich lese erst seit kurzem mit (analog zu meiner erst kürzlich aufgeflammten Strick-Obsession) und mag besonders gerne Beiträge über Strickläden, neue Garne und Strick-Buchvorstellungen."
stine kerr
"Alles Gute zum 9. Blog-Geburtstag! Ich hoffe, es folgen noch gaaaaaanz viele kreative Jahre und mehr!
Was mir immer wieder gut gefällt: dein Blog liest sich, wie wenn man sich mit einer guten Freundin zum Tee trifft und über die eigenen Häkelerfahrungen lacht, grübelt, philosophiert und sich gegenseitig rat und Tipps gibt! Liebe Grüße!"
(stine, kannst Du mir noch deine Postadresse schicken an kiki@wollbindung.de?) 

ich wollte ja schon immer mal mails schreiben mit dem betreff: du hast ein schaf gewonnen! ^^ 

euch dreien und allen anderen vielen und ganz herzlichen dank für all die guten wünsche, lieben komplimente und netten kommentare hier, auf facebook oder auch ganz persönlich. es war ein fest mit euch allen und ein wirklich schöner bloggeburtstag.

beim nächsten mal geht es dann wieder weiter mit dem granny square cal, einem fertigen mairlynd shawl, der beim fotografieren rechte zicken macht und neuem aus der bunny-collection

außerdem nehme ich mir eure wünsche und anregungen gerne zu herzen: bücher, shops und neue garne. da wird es ende februar schöne möglichkeiten geben. 
und eine gute tasse tee oder kaffee ist sowieso immer eine perfekte blog-stöber-begleitung. ich werde hier auch gleich mal die espressomaschine anwerfen, denn die schwiegereltern haben sich zum nachträglichen geburtstagskaffee angesagt. und heute abend wird dann ganz gemütlich gestrickt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, @ die Gewinnerinnen!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freue mich riesig auf Schantall, das Schaf! Ganz, ganz lieben Dank, ich habe mir schon so lange ein Haustier gewünscht!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen