Mittwoch, 3. September 2014

wollfest voraus!


es ist september! und es ist wollfest in hamburg! 
ticket und workshop sind schon seit märz gebucht. das zugticket seit drei monaten und claudia hat mal wieder die coolste wohnung an land gezogen (wir (die meet to knit-reisegruppe) residieren im schanzenviertel).
freitag früh gehts los und sonntag abend werden wir dann schon wieder zuhaue sein.
zwischenrein packe ich bummeln in hamburg, zwei abendliche strick-meet-ups, einmal brunchen mit einer hamburger freundin, wollfesteln, workshoppen mit der frau welthase sowie stricken, stricken, stricken.

ich bin gespannt, wer noch alles da sein wird. sagt gerne einfach "hallo!" - ich bin schrecklich kurzsichtig und erkenne die leute erst, wenn ich schon fast in sie reinlaufe. also keine scheu, ich würde mich sehr freuen. - bis bald, in hamburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen