Montag, 28. April 2014

lesefreude-auslosung - applaus, applaus, applaus!


vielen, lieben dank an alle teilnehmerinnen und den teilnehmer der lesefreude-aktion zum welttag des buches! 40+ kommentare gab es hier im blog. 40, die pünktlich vor dem teilnahmeschluss da waren und eine hatte sich noch dazu gemogelt. als glücksfee habe ich zufallsgenerator gewählt und dessen wahl wiederum fiel auf die nummer 4: herzlichen glückwunsch an femi von made by femi!
ich habe schon in deinem blog gespickt und bin überzeugt, dass du mit dem buch viel spaß haben wirst.

ich hoffe, ihr hattet einen tollen welttag des buches und wünsche euch, dass euch die lektüre nie ausgehen möge - leider war mein krimi am wochenende viel zu spannend zum aufhören. der ist nun ausgelesen und ich brauch wieder nachschub. aber bis dahin hab ich nun zeit zum stricken. auch schön^^

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe dir den Liebster Award verliehen:
    http://dasseitenfresserchen.blogspot.de/2014/05/mir-wurde-der-liebster-award-verliehen.html

    Das Seitenfresserchen

    AntwortenLöschen